Institut für Tragwerksentwurf  |  FK3 Architektur Bauingenieurwesen Umweltwissenschaften   |  Technische Universität Braunschweig
 
 
Kontakt
Service
Stefan_quer

Stefan Neudecker ist Inhaber des Lehrstuhls “Design by Technology” im Studiengang Industrial Design an der Folkwang Universität der Künste in Essen und Spezialist für individualisierte Fertigungsprozesse und responsive Materialsysteme. Er war bis März 2016 Mitarbeiter am Institut für Tragwerksentwurf und hat dort neben zahlreichen Lehrprojekten die Entwicklung des Forschungsgroßgerätes RFL geleitet.

-> Profil als ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter am ITE

Er hat am Institut für Tragwerksentwurf einen Lehrauftrag im Bereich der “Digitalen Baufabrikation” und wirkt weiter in beratender Funktion an der Umsetzung des Grossgerätes RFL mit.

-> Folkwang Universität der Künste – Industriedesign

 

 

 


Publikationen: